07225 917860 | Öffnungszeiten: Mo.–Fr.: 09.30–19.00 Uhr | Sa.: 09.30–16.00 Uhr

Vis-à-vis

Damenmode

Erdgeschoss: Gleich rechts neben dem Eingang

Gegenüber von unserem Frauenzimmer, mit Blick über den Marktplatz und dem dort stattfindenden Gaggenauer Leben (mit Wochenmarkt, Kindgenau-Veranstaltungen, City-Sause und vielen anderen Events) sind drei unserer Top-Lieferanten, die perfekt miteinander harmonieren.

Opus | Someday | Yaya

opus

Opus

Opus – Das Synonym für den aktuellen Zeitgeist der Mode. Immer die richtigen Farben, Schnitte und Materialien. Vor 10 Jahren als Geheimtipp in unserer Damenwelt aufgenommen. Dann kometenhafter Aufstieg, dessen Ende noch lange nicht absehbar ist. Heute eines der 3 Hauptlabels in unserem Haus.

YAYA_

Yaya

Erst als unbekanntes Amsterdam-Label im Frauenzimmer, mittlerweile eines der Aushängeschilder in unserem Haus.

Druck

Someday

Opus mit noch mehr Finesse und Anspruch.

Wir erneuern unsere Damenabteilung

Ab dem 25. Februar 2019 rücken die Handwerker an. Dann bekommt der hintere Teil unserer Damenabteilung in der ersten Halbetage ein neues Gesicht. Der Bereich unserer Jeans- und Hosenlieferanten Brax und Mac wird umgestaltet.

Wir bauen um – Brax Herren

Ab dem 25. Februar 2019 wird bei uns umgebaut. Bei den Herren wird der alte Brax-Shop entfernt und durch einen neuen, größeren Ladenbau ersetzt. Statt 20m² stehen dem Brax-Herren-Bereich dann über 30m² zur Verfügung.

NEU: PME Legend

Das Amsterdamer Trendlabel PME Legend mit den Denimformen Skymaster, Nightflight und Curtis gibt es ab jetzt bei uns. Bei PME Legends Hosen kommt es auf Funktionalität an.

NEWSLETTER