07225 917860 | Öffnungszeiten: Mo.–Fr.: 09.30–19.00 Uhr | Sa.: 09.30–16.00 Uhr

AKTUELLES

Kommen Sie gut ins neue Jahr

Bei uns ist einiges passiert im Jahr 2018. Zum Start des Jahres gab es eine Veränderung in der Fashion Gallery – wir haben unsere Schaufenster geöffnet und seitdem viel mehr Tageslicht.

Neben neuen Lieferanten wie Dstrezzed, Maerz und Lieblingsstück wurde auch unser Personal verstärkt. Mit dabei sind neben unserer Auszubildenden, Ljubica Brkic, Ev Schiel und Ayse Altikulac-Herdem. Jelena Zeller ist nach ihrer Elternzeit ebenfalls wieder im Team.

Link: Unsere Mitarbeiter

Im zweiten Halbjahr wurde der Wasserfall im Eingangsbereich erneuert und sorgt besonders zur kalten Jahreszeit für das perfekte Raumklima.

Für 2019 ist auch wieder einiges geplant:
Im Januar starten wir mit der Trendmarke PME Legend bei den Herren durch. Außerdem werden die Brax-Shops sowohl für die Damen als auch für die Herren vergrößert und erneuert.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019 und wünschen Ihnen einen guten Rutsch.

2019

vorheriger Beitrag

nächster Beitrag

NEWSLETTER